Burgstraße 4
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: 02630 1887
Handy: 0171 3103144

E-mail: info@fahrschule-poetsch.de

Christoph Poetsch

Fahrlehrer aller Klassen / verantwortlicher Fahrschulleiter

Alexandra Poetsch

Fahrlehrerin Klasse BE

Wir Über Uns

Herzlich willkommen in Deiner Fahrschule in Mülheim-Kärlich und Ochtendung.

Unsere Fahrschule besteht seit 1982.  In dieser Zeit hat der Inhaber und Geschäftsführer Christoph Poetsch unzählige Fahrschüler erfolgreich ausgebildet.
Noch heute bildet er in Vollzeit aus und hat seine Mission „Wissen und Können“ zu vermitteln nicht aus den Augen verloren.
Man sagt ihm nach, Nerven wie Drahtseile sowie ein sympathisches und empathisches Wesen zu haben.

Im Jahr 2014 entschloss sich seine Tochter (Alexandra Poetsch), die zuvor einige Jahre in anderen Fahrschulen Berufserfahrung sammeln konnte, ins Unternehmen einzutreten.
Auch bei ihr steht neben einer sorgfältigen Ausbildung der Fahrschüler die menschliche Komponente an oberster Stelle.

Ein angestellter Fahrlehrer, Herr Wieland Wiertalla, der die Fahrschule Poetsch schon seit Beginn an begleitet, hat sich als Fachmann in Sachen Motorradausbildung etabliert.
Sein großes Hobby ist es mit seiner Maschine die Welt zu erkunden.
Auch in der Fachausbildung „PKW und LKW“ kann er mit viel Kompetenz und Erfahrung punkten.

Wir, unser Team, sind davon überzeugt, dass man jeden Fahrschüler dort abholen muss, wo er steht.
Dazu gehört ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, von dem wir überzeugt sind, dass wir es haben.
Unser Ziel ist es, aus jedem Fahrschüler einen sicheren und verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer zu machen.

Wir freuen uns auf jeden neuen Fahrschüler und werden ihn bei seiner theoretischen und praktischen Ausbildung bestmöglich begleiten.

Entscheide dich für uns, um ein guter Fahrer zu werden.

Burgstraße 4
56218 Mülheim-Kärlich